Share

News

Flatland Fanatics Video

Heute ist inoffizieller Flatlandtag auf freedombmx.de, weil es schon das zweite Flatlandvideo gibt.

Dokumentiert wird der Flatland Fanatics Contest in Minden, der wieder von Sascha Heydeman in der Sporthalle der Domschule ausgerichtet wurde.
Für meinen Geschmack hätte sich der Kameramann ja ein bisschen mehr bewegen können und ein bisschen lang ist das Ganze auch geworden, aber was weiß ich schon. Die anderen Perspektiven gibt es dann alle in der kommenden freedombmx, die ab dem 31.12. erhältlich sein wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production