Share

News

Red Bull Circle of Balance

Das Warten hat sich gelohnt, die hei§e Phase geht los, alle Flatlander und Flatlandinteressierten können jetzt schon mal unruhig auf ihrem Stuhl hin- und herrutschen: Schon am 24. April findet im Gasometer in Oberhausen der zweite Red Bull Circle of Balance statt! Erneut treten 18 Fahrer im Battle-Modus gegeneinander an (12 davon übrigens vom ersten Circle of Balance). Musikalisch untermalt wird das ganze von „Funkstörung“ vom Label K7! und auch dieses Mal sind die Tickets limitiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production