Share

News

FFM Palettenjam

Verpeilt, chronisch auf den letzten Drücker und immer hoch unterhaltsam. So kennt man die Frankfurter Szene und deswegen überrascht es kaum, dass sie ihren Palettenjam an der Bockenheimer Warte nur zwei Tage im Voraus ankündigen.

Angesichts eines so schönen Flyers ist das aber völlig egal, außerdem gibt es mindestens eine Fullpipe aus Paletten. Das habe ich zumindest gehört…
Wer vorher wissen will, was ihn ungefähr erwartet, sei auf das Video des
in Wetzlar stattfindenden Palettenjam
verwiesen, der wahrscheinlich sehr ähnliche Rampenkonstruktionen zu bieten hatte und auch ein vergleichbares Publikum angezogen haben dürfte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production