Share

News

Aboservice

In eigener Sache haben wir etwas zu verkünden, das nur die Abonnent_innen und diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, auch mal Abonnent_in zu werden, betrifft.

Durch den Verlagswechsel hat auch unser Aboservice gewechselt und wenn tausende von Adressen durch die Gegend geschickt werden, kann es schonmal zu kleineren Ungereimtheiten kommen. Wir haben bis jetzt von zwei Leuten gehört, dass ihre Ausgabe nicht wie gewohnt im Briefkasten lag, insofern ist die Fehlerquote nicht wirklich hoch. Wenn du einer der Unglücklichen bist, bei deren Abo es gerade Schwierigkeiten gibt, wenn du in Zukuft umziehst und die Adresse geändert haben willst oder deine Schwester noch ein Abo braucht, kannst du dich ab sofort vertrauensvoll an abo@asv.de wenden. Das funktioniert am besten, wenn du deinen vollen Namen und deine Kundennummer angibst (die steht auf deinem Adressaufkleber). Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, telefonisch unter 040-468605124 Kontakt aufzunehmen. Da arbeiten nette Menschen, die beissen nicht. Wenn die zu euch wider Erwarten nicht nett sein sollten, wäre eine kurze Rückmeldung an uns nicht verkehrt.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production