Share

News

Telekom Local Support 2011

Die ersten Termine für die Telekom Local Support Challenges im Jahr 2011 stehen fest und es wurde einiges geändert.

Da wären zuerst die Veranstaltungsorte: Duisburg und Flensburg sind die Austragungsorte für Dirt und Minirampe an Stelle von Mainz und Berlin. Dass Dirt in Duisburg stattfinden kann, ist dem Umstand zu verdanken, dass es da ab Anfang des Jahres eine neue Dirthalle geben soll. Checkt dirtfabrik.de, da gibt es dann hoffentlich auch irgendwann Bilder aus der Halle und nicht nur ältere Impressionen von Marius Lenders, dem Mountainbiker, der hinter dem Projekt steht.

Außerdem wurde das Format geändert. Die Teamwertung wird abgeschafft, genauere Infos gibt es dazu aber noch nicht.

Die Termine sind der 19.2.2011 in Duisburg und der 11.6.2011 in Flensburg. Der dritte Stopp ist noch nicht bestätigt, die Verantwortlichen geben sich alle Mühe, aus Gründen der Kontinuität auch eine Stadt auszusuchen, die mit -burg endet. Würzburg vielleicht? Oder Magdeburg? Eventuell gar Ludwigsburg?

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production