Share

News

Dorsten

Per Mail vom Nils: Hier in Dorsten eröffnen wir am Freitag, den 26.08.2005, unseren neuen Skatepark. Haben wir alles komplett selber gebaut. Bis jetzt stehen ’ne Funbox mit Wallride, und ’ne grosse Bank mit Quarter in der Mitte und ’ner Subbox. Zwei Dirtlines haben wir auch stehen. Losgehen soll das ganze um 15 Uhr mit dem offiziellen Teil, von wegen Bürgermeister und Sponsoren (weil Gelände und so wurde von der Stadt gestellt) und danach soll lustiges Fahren angesagt
sein. Rad mitbringen reicht. Für Musik und so is‘ gesorgt, lekka Würstchen soll’s wohl auch geben.
Ist auch ganz leicht zu finden. Straße ist die Bovenhorst ,direkt am Jugendzentrum. Einfach in Dorsten am Hauptbahnhof direkt hinterm McDonalds vorbeikommen. Sieht man auch von der Strasse aus.
Mehr Infos unter gack_ster [at] gmx.de oder 0172/2987724
Nils Klenner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production