Share

News

Bad Religion bei den T-Mobile Playgrounds

Der Headliner für die T-Mobile Extreme Playgrounds steht fest! Neben AFI und Sum 41 werden Bad Religion auftreten und damit zeigen, dass man auch als Erwachsener mit Doktortitel noch Punkrock sein kann.

Leider gibt es auch noch schlechte Nachrichten: Ryan Nyquist, seines Zeichens einer der unterhaltsamsten Fahrer auf jedem Contest, fällt wegen Knieproblemen aus. Als Ersatz wurde Ryan Guettler eingeladen, der in tricktechnischer Hinsicht sicher kein zweitklassiger Ersatz ist. Double Flips, anyone?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production