Share

News

Wiegmanns Video

Timm Wiegmann ist eine unser fleißigen Bienchen, wenn es ums Texte schreiben geht. Nebenbei geht auch das ein oder andere Filmchen aus der freedombmx.tv Serie auf seine Kappe. Er kann aber nicht nur tolle Zeilen verfassen und kunstvolle Videos schneiden, Timm kann vor allem sehr gut BMX fahren. Die letzten Monate hatte Timm sich bei Mama und Papa in Aurich verkrochen, seine Bachelorarbeit geschrieben und in den Abendstunden die Auricher Skatehalle beackert. Herausgekommen ist dieses runde Video. Auch wenn die Temperaturen gerade auf die 28° zugehen. Gutes Rad fahren bleibt gutes Rad fahren, egal ob draußen oder drinnen. Heute Abend gehen wir aber Flatrails fahren… Ich zähl auf dich, Timm!

http://vimeo.com/11305438

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production