Share

News

Ein guter Clip vom FISE

Wenn ich das FISE organisieren würde und mir diesen Clip im Vergleich zu den Dingern ankucken würde, die der von mir beauftragte Filmer abgeliefert hat, würde ich meine Personalplanung stark überdenken.

Sicher, hier werden nur Leute gezeigt, die in irgendeiner Verbindung zu Nike 6.0 stehen und die Clips von der Minirampensession könnten auch gut aus dem Lehrvideo “Schwarzer Adler auf schwarzem Grund – so nerve ich unnötig meine Zuschauer_innen” stammen, nichtsdestotrotz macht das Filmchen großen Spaß, allein schon wegen den großartigen Interludes. Und der letzte Clip von Jason Phelan ist auch nicht zu verachten.

http://vimeo.com/11894587

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production