Share

News

Ein guter Clip vom FISE

Wenn ich das FISE organisieren würde und mir diesen Clip im Vergleich zu den Dingern ankucken würde, die der von mir beauftragte Filmer abgeliefert hat, würde ich meine Personalplanung stark überdenken.

Sicher, hier werden nur Leute gezeigt, die in irgendeiner Verbindung zu Nike 6.0 stehen und die Clips von der Minirampensession könnten auch gut aus dem Lehrvideo „Schwarzer Adler auf schwarzem Grund – so nerve ich unnötig meine Zuschauer_innen“ stammen, nichtsdestotrotz macht das Filmchen großen Spaß, allein schon wegen den großartigen Interludes. Und der letzte Clip von Jason Phelan ist auch nicht zu verachten.

http://vimeo.com/11894587

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production