Share

News

Bcrossionale 2007

Das bedeutendste Filmfestival der deutschen BMX-Szene steht wieder an, Beiträge werden noch angenommen.

Die Tage werden kürzer. Die Tage werden kälter. Um jetzt nicht in Depressionen zu verfallen, weil man draußen immer weniger Rad fahren kann, stellt euren Rechner an und durchlebt noch einmal alle sommerlichen Erinnerungen. Wie, fragt ihr? Ganz einfach: Videokamera an den Rechner anschließen und alle schönen Aufnahmen zu einem Video zusammen schneiden.
Warum, fragt ihr? Die Bcrossionale steht vor der Tür. Das Filmfest, welches dir zu Ruhm und Ehre verhilft. Sollte das nicht genug sein, es gibt auch wieder viele kleine Scheinchen zu gewinnen.

Alles klar? Dann aber schnell auf www.bcrossionale.de surfen und sich schlau lesen. Viel Spaß , viel Erfolg und hoffentlich sehen wir uns bei der Premiere in der Aurich Skatehalle am 01.12.07.

Mit freundlichem Gruß, Christian „Krishy“ Hermann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production