Share

News

Worlds in Prag abgesagt!

Wir hatten es schon befürchtet und jetzt ist es offiziell: Die Weltmeisterschaften in Prag wurden wegen Sponsorenmangel abgesagt.

Veranstaltungen dieser Größenordnung können nicht allein von den Eintrittsgeldern der Zuschauer_innen bezahlt werden und sind auf Sponsoren angewiesen, die aber wegen der gerade überstandenen Weltwirtschaftskrise im Moment schwer bis unmöglich zu finden sind. Die Stadt Prag konnte auch keine Zuschüsse gewähren und so müssen wir dieses Jahr leider auf eine BMX-Weltmeisterschaft verzichten. Das ist traurig, sollte aber kein Grund sein, eine schon geplante Reise nach Prag abzusagen, denn die Stadt bietet neben paradiesischen Bedingungen für Junggesellenabschiede auch ohne Riesencontest für BMXer eine Menge, unter anderem einen ausgezeichneten Concretepark, das Curbparadies am Stalindenkmal und natürlich den Mystic Park.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production