Share

News

Zum Kotzen!

Das Göbeltape geht in die dritte Runde. Wie in den vorherigen Ausgaben wird man nicht unbedingt mit kristallklarer HD-Qualität verwöhnt, aber wen interessiert das schon?

Denn Marc Remmert haucht fotografischen Grundbegriffen neues Leben ein. Dank modernster Technik wurden unter anderem „schärfere Kontraste“ erzielt. Wo hat man sowas schon gesehen? Die Technik ist hier aber eindeutig Nebensache, denn es gibt in ECD-Manier zehn höchst unterhaltsame Minuten voller Goofygrinds und Baggypants, Butcherlookalikes und Arni-Animations. Vorhang auf für das Göbeltape 3!

http://vimeo.com/11818585

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production