Share

News

Die totale Von Der Rolle Party

Pressemitteilung aus dem Hause vonderrolle.org:
Zum zweiten Mal findet am Freitag, dem 25. Mai `07 im Beatclub in Dessau „Die totale Von der Rolle Party“ statt, eine Benefiz Veranstaltung zu Gunsten des Von der Rolle e.V. Insgesamt konnten die Veranstalter vier Live Bands verpflichten. Die Lokalmatadore „Red Socks“ aus Dessau, „Personenaufzug“ aus Hamburg, „Die Gefahr“ aus Wernigerode und „Hang Over Rock Explosion“ aus Hannover. Alle die danach noch Tanzen können und wollen, treibt „MemphisTwo“ den letzten Schweiß aus den Poren. HipHop ist sein Spezialgebiet, aber auf Wunsch kann man ihm mit Sicherheit noch andere Musikrichtungen auf den Plattenteller locken. Abgerundet wird alles mit einer Video Lounge, mit den besten Dessauer Skateboard- und BMX-Videos aus den letzten Jahren. Leckere Köstlichkeiten gibt es vom dampfenden Holzkohlegrill. Und weil das BMX-Radfahren und Skateboarden zu einer „Von der Rolle“-Veranstaltung gehören wie scharfe Sauce auf den Döner, darf man sich bereits 16 Uhr im Akazienwäldchen in Dessau mit Gleichgesinnten treffen. Der Eintritt für den ganzen Spaß kostet übrigens nur schmale 3 Euro und geht zu Gunsten des „Von der Rolle e.V.“.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production