Share

News

Der Beste Aller Besten

Auf einer angesagten Communityplattform, die das Wort „Face“ im Titel trägt, bin ich auf dieses Wunderwerk der BMX-Kunst aufmerksam geworden.

Wer BMX so gut verstanden hat, kann kein schlechter Mensch sein. Ich möchte euch das Video nicht vorenthalten. Kann auch sein, dass ich hinter dem Mond lebe und es schon jeder kennt, aber selbst dann lohnt es sich, nochmal den Play-Button zu drücken!
http://vimeo.com/5570427

Airik Elstracular Spectacular from North of Ten on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production