Share

News

WOOZY JAM, Wermelskirchen

h – a – l – l – o ! hier spricht Emiglio. brrrr… Es gibt gute Nachrichten. Ich darf nochmal auf die Reise ! Diesmal gehts nach Wermelskirchen am 12. Februar 2005 in die Rollrausch Skatehalle (Bahnhofstrasse). Da kommen wieder viele Menschen mit diesen BMX Rädern hin. Es gibt was zu gewinnen, eine Videopremiere und abends eine Party. Da weiss ich wohl noch nicht ob ich da hingehen darf….aber ich freue mich. Diese Stubenhockerei hält ja kein Mensch uhmmmm keine Maschine aus ! Ich will leben ! Jetzt ! http://www.woozybmx.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production