Share

News

News

Bodo Hellwig hat Pegs an seinem Fahrrad, nachdem Rene Jansen sein Glück auf Dirt probiert hat … Bodos Arbeitgeber, Sport Import hat den Vertrieb von Fly Bikes übernommen, deren 2.8 kg Rahmen ‚Diablo‘ demnächst erhältlich sein wird …

Sven van Hofmann ist vom Fussbruch genesen und erfreut sich bei Manuals am Dom, erwartet Fettes von ihm, früher als euch lieb ist … Die erste Serie Country Bikes Rahmen wird ab Weihnachten zu haben sein, auch sie mit dem feinen Gewicht von 2.8 kg … Brian Castillo bekommt einen Signature Schuh von Duffs … Die Seite der 1220 Crew aus Eisenhüttenstadt ist am Start www.1220bmx.de, mit vielen Fotos, unter anderem von der DM in Lohhof. Besucht sie mal! … Das neue Ride Video ‚Parts‘ ist erhältlich, schau ich mir heut‘ abend an. „Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit“ -Theodor Heuss

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production