Share

News

Einladung des Bezirksbürgermeisters Köln-Deutz

Sehr geehrte Skater und BMXer, liebe Sportlerinnen und Sportler,
wie Sie aus den Medien oder persönlich erfahren haben, ist die zukünftige Nutzung der Domplatte zur Zeit in aller Munde. In diesem Zusammenhang wird über eine professionelle Freizeitanlage unter der Zoobrücke oder anderswo in der Stadt Köln gesprochen.
Mein Eindruck, den ich bei dem Gespräch bei Plan 07 mit den Betroffenen in der Roonstraße 61 gewonnen habe war, dass alle Involvierten in dieser Sache m. E. nicht genügend miteinander kommuniziert haben.
Diese Möglichkeit will ich allen bieten am 18.Oktober 2007, 18.00 Uhr, Konrad-Adenauer-Saal 1.18 im Historisches Rathaus Köln. Vertreter/innen der Fachausschüsse sind eingeladen und Vertreter/innen der Verwaltung und Polizei haben zugesagt.
Es wäre für die Sache gut, wenn Sie/Ihr zahlreich erscheinen würden und wir alle miteinander eine gedeihliche und erfolgreiche Veranstaltung erleben werden.
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hupke (Bezirksbürgermeister Innenstadt/Deutz)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production