Share

News

El Condor por colonia

Hier eine Pressemitteilung aus dem Hause Spielbetrieb:
Düsseldorf/Köln, 16. Mai 2007 – Der beste BMX Fahrer aller Zeiten kommt nach Köln, um erneut an der Suzuki BMXMasters teilzunehmen.
Es hat ihn wieder gepackt – das Contestfieber. Nachdem Mat Hoffman bereits im letzten Jahr auf der Suzuki BMXMasters in Köln war und dort das erste mal seit langer Zeit wieder aktiv an einem Contest teilnahm, hat sich der „Condor“ auch zur Suzuki BMXMasters 2007 angekündigt. Die entspannte Atmosphäre und die Zuschauer, die ihm gebannt zusahen und frenetisch feierten, waren sicherlich nur ein paar Gründe für seine Entscheidung – schlussendlich hatte er einfach eine gute Zeit: „I’ll be there once again to celebrate this amazing event and the community that surrounds it“, so Mat.
Infos zur Veranstaltung unter www.bmxmasters.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production