Share

News

Braun cruZer Tour 2007: Zweiter Tourstopp beim NASS Festival

Pressemitteilung:

Braun cruZer Tour 2007: Zweiter Tourstopp beim NASS Festival
4. Juli 2007

Nach dem ersten erfolgreichen Tourstopp bei der Nokia FISE in Frankreich im Mai dient am 7.Juli 2007 das NASS Sport-Festival in Bath (UK) als nächster Austragungsort der Braun CruZer Tour.

Mark Webbs (UK) grandioser Finallauf bei der FISE machte ihn zum bisherigen Anführer der Rangliste. Sein Flatspin 900 war einer der spektakulärsten Tricks, der je auf einer Mini-Ramp gefahren wurde, und lässt seine Fans spekulieren, womit er bei seinem nächsten Auftritt glänzen wird.

Sein außergewöhnliches Talent auf der Mini-Ramp machte Webb auch zum Gewinner der zwei bisherigen Ausgaben der Braun CruZer Tour, doch den Gesamtsieg für dieses Jahr hat er noch lange nicht in der Tasche.

Bereits in Frankreich war ihm sein Landsmann Ben Wallace, Zweitplatzierter in den Jahren 2005 und 2006, knapp auf den Fersen und man kann davon ausgehen, dass er auch beim NASS Festival einige spezielle Tricks aus dem Ärmel zaubern wird.

Als weiterer heißer Favorit wird der 22-jährige Daniel Dhers aus Venezuela gehandelt. Der Gewinner der Dew Tour Park Series 2006 und der LG Action Games war einer der Publikumsfavoriten und wird auch in Bath versuchen, seinen dritten Platz beim ersten Tourstopp zu verbessern.

Die Braun CruZer Mini-Ramp, die beim NASS Festival von einem speziellen Team aufgebaut wird, war kürzlich auch Teil des Eurockéennes Musik-Festival in Frankreich.

Leider konnten Webb und der zuletzt Sechstplazierte Phil Aller (UK) bei dieser Gelegenheit nicht starten, da ihre Fluggesellschaft ihre Bikes verloren hatte. Drei andere Teilnehmer der Braun CruZer Tour nutzten jedoch auch diese Gelegenheit, um den zahlreichen Fans auf der Ramp eine heiße Show zu liefern.

Bleibt zu hoffen, dass Webb und Aller spätestens beim zweiten Tourstopp wieder mit ihren Bikes vereint sind!

Videos vom Eurockéennes Festival und Interviews mit Webb, Aller, Wallace, Chris Mahoney (UK) und Barry Khone (NED) sowie die Top-Drei Runs des ersten Braun CruZer Tourstopps findest du auf www.freecaster.com.

Aktueller Stand der Braun cruZer Tour:

1. Mark Webb (UK) – 1000 Punkte
2. Ben Wallace (UK) – 990
3. Daniel Dhers (VEN) – 980
4. Ben Hennon (UK) – 970
5. Chris Mahoney (UK) – 960

Die restlichen Stationen der Braun cruZer Tour sind:

NASS, BMX, 6.-8. Juli, Somerset (UK)
Das Finale der Braun cruZer Tour findet statt auf der
Suzuki BMXMasters, BMX, 13.-15. Juli, Köln (DEU)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production