Share

News

PS THE CHAMP SERIES_MOERS

Am gestrigen Samstag fand in Moers der zweite Stopp der PlayStation The Champ Series statt. Zunächst waren die Bedingungen aufgrund eines Unwetters am Freitag „etwas“ widrig, aber dank der Mithilfe aller Fahrer und der Locals waren die Trails gegen Mittag fahrbar. 22 Starter konnte man zählen und sogar aus dem fernen Südfrankreich war man nach Moers gekommen: Bibi und Beou fuhren „french style“ gen Norden, übrigens zum zweiten Mal innerhalb der letzten 10 Tage…

Einige hundert Zuschauer fanden den Weg in den Stadtpark und sahen sich das Spektakel an. Mehr darüber im nächsten Heft. Hier nur kurz die Ergebnissliste:

Pro Dirt Final
1. Hampl Markus
2. Romualt „Bibi“ Noirot
3. Bertier „Beou“ Nicolas
4. Mager Björn
5. Paulsen Benny
6. Laskowski Tobias
7. Buse Mike
8. Heyer Björn
9. Hoffmann Bruno
10. Braumann Markus
11. Cools Hannu
12. Buzimkic Mickey
13. Kepplinger Jakob
14. Weidemeyer Daniel
15. Jürgens Axel

Amateur Dirt Final
1. Wilms Anton
2. Wallenhorst Philipp
3. Korfing Jan
4. Hoffmeister Henning
5. Wolter Nico
6. Välber Dirk

Bis zum nächsten Stopp in Heidenheim am 8. September, dann heißt es: Betonpool!!!

Mehr Infos und eine Gallery vom Contest unter:
www.playstation-thechampseries.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production