Share

News

KHE-Tour Teaser

Letzte Woche wurden diverse Städte in Deutschland von einem Nightliner heimgesucht, der für vier Tage eine höchst bunte Mischung beherbergte.

KHE hatte das gesamte (Street-) Team eingeladen und eine ausgeklügelte Route quer durch Deutschland geplant. Ein Filmer war auch an Bord und so gibt es hier diesen kurzen Clip vom zweiten Tag der Tour als Vorgeschmack auf ein Webvideo, auf das man sich nicht nur ein wenig freuen darf. Denn Daniel Dhers, James Foster, Sprosse, Janek Wentzky, Sas Kaykha, Basti Gross und nicht zuletzt Fabian Fleig haben die Skateparks in Karlsruhe, Darmstadt, München, Berlin und Hamburg nach allen Regeln der Kunst zerlegt und zwischendurch auch noch ein bisschen Zeit zum Street fahren gefunden. Selbstverständlich wird in der kommenden Ausgabe der freedombmx, die es Anfang September geben wird, auch ausführlich darüber berichtet.

http://vimeo.com/13450735

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production