Share

News

Froankreisch

Die Herren aus dem Hause Urbaner Instinkt haben mal wieder einen kleinen aber feinen Sommerurlaub verbracht. Dieses Jahr ging es erneut in die Stadt der Liebe und von dort aus dann weiter zur Atlantikküste.

Auch wenn die Website schon mehr als ein Jahr nicht mehr geupdatet wurde, bedeutet dies nicht, dass die Jungs auch nichts mehr unternehmen. Auf ihrem diesjährigen Frankreichtrip war natürlich auch Kamerakram dabei und Nik1 aus 55 sowie der lustige PaRtYBeCkY ohne Unterwäsche haben wieder fleißig gefilmt. Rausgekommen ist ein ansehnliches Roadtripvideo, mit BMX, Tussen, Ärschen und jeder Menge Spaß, a classical UI Video by Jan Beckmann.
http://vimeo.com/6198995

Magnifique from Not Jan Beckmann on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production