Share

News

Mike Emde hat einen Hals!

Mir wurde am Freitag/Samstag mein Rad geklaut. Kellertür eingetreten (Stahl) und wirklich nur das Rad geklaut, obwohl andere Dinge um einiges sinnvoller gewesen wären… Da wir alle wissen, wie weh es tut, wenn einem das Baby entrissen wird, würde ich gerne alle Leute wissen lassen das es eine gute Belohnung gibt, für denjenigen der mir den Typen ans Messer liefert, Dead or Alive! Nicht zuletzt, weil es sich bei einigen Teilen auch um Prototypen handelt. Könnte also wieso keiner mit auf einem Contest fahren etc…..

Hier eine kurze Beschreibung:
-Rahmen-dunkelgrau-prototype carhartt-euroBB-integrated headset-ausfallende mit dreieckigem Ausstanzung
-Lenker-dunkelgrau-prototype carhartt-V Lenker – sehr auffällig
-eastern crank
-Anbauteile weitgehend schwarz
-Bremsklötze rot

Für mehr Infos oder Hinweise: mike [at] rebeljam.com Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production