Share

News

Adam Hough ist super

Adam Hough ist ein großartiger Mensch. Er fährt ohne Geld und nur mit einem Schlafsack im Gepäck zum Kill the Line-Contest und steht morgens um sechs Uhr auf, um mit dem BMX-Rad die Berge am Horizont zu befahren. Er fährt außerdem hervorragend und erfrischend anders Fahrrad – er benutzt sogar noch eine Bremse! Ein paar dieser Aufnahmen sind schon recht betagt, aber wenn der Fokus halt auf Reisen und Spaß haben liegt, dann kann es mit dem Fertigstellen des Webedits schon mal was länger dauern.

[Video: Daniel Rosenthal]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production