Share

Video

Trailstrip durch Frankreich

Zehn Tage auf Trailstour durch Frankreich: Markus Neubacher, Jochen Buchholz, Torben Kolwes, Jon Riddle und Adam Hough sind vom Vans Kill The Line 2014 zum zehnjährigen Jubiläums des La Source Jams gefahren. Hier ist das Video von ihren Abenteuern. Wer da kein Fernweh bekommt, ist selber Schuld!

Und wenn wir es schon mal von Trails haben, gibt es hier gleich noch ein neues Video aus Catty Woods. Wie groß ist bitte der Double bei 0:19?!?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production