Share

Video

Das Ende des Flipper-Bowls

Es ist immer schade, wenn ein Spot das Zeitliche segnet – und das erst recht, wenn es sich dabei um so einen außergewöhnlichen Spot handelt wie den Flipper-Bowl in Duisburg. Über den privaten Vergnügungspark von Torben Kolwes, Boogie Bad Kid, Sascha Roll, Janosch Ritter und einigen wenigen weiteren Eingeweihten hatten wir bereits in Ausgabe 93 berichtet, nun geht diese Ära leider zu Ende. Bevor das verwinkelte Unikat nun am kommenden Freitag abgebaut wird, haben sich die Locals natürlich ein letztes Mal getroffen, um die engen Rundungen ihres Babys zu fahren. Moritz Lennich war vor Ort und hat dieses Video von einer traurig-fröhlichen Abschiedssession gefilmt. R.I.P., Flipper!

Video: Moritz Lennich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production