Share

News

Adventskalender 2011: Der Jackpot!

Zum Weihnachtsfest haut Sport Import noch einmal einen besonders fetten Preis raus: ein Sunday Forecaster Komplettrad! Doch Vorsicht ist geboten, denn unsere Preisfrage ist heute extra zornig. Na, traust du dich?!

Das Sunday Forecaster wurde mit allem Pipapo ausgestattet, da bleiben keine Wünsche übrig. Es ist sogar so unglaublich gut, es hat sein eigenes Video:

Introducing the 2012 Sunday Special from Sunday Bikes

Jetzt fragst du dich sicher: Wie zornig wird die Preisfrage sein, die ich lösen muss, um dieses Traumrad zu gewinnen? Lass dir gesagt sein: richtig zornig. So zornig, dass selbst ein edler Rittersmann wie Sir Robin von Camelot schon an ihr gescheitert ist. Nimm also all deinen Mut zusammen! Und los geht’s:

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Puh, ganz schön schwierig, oder?! Doch du darfst keine Furcht zeigen, wenn du die Brücke des Todes überqueren möchtest, ohne in die Schlucht der ewigen Gefahr geschleudert zu werden. Also nimm dein Herz in beide Hände und dann schreib uns eine Mail mit der (hoffentlich) korrekten Antwort an info@freedombmx.de (Betreff: Ich bin ein Ritter der Kokosnuss). Und weil die Frage heute so richtig, richtig zornig ist, gewähren wir dir zwei Tage mehr Bedenkzeit als sonst. Es ist ja immerhin auch Weihnachten und so. Also, die Lösung bitte bis zum 26. Dezember 2011 um 23:59 Uhr einschicken. Obacht: Jede_r Teilnehmer_in hat nur einen Versuch, die Frage zu lösen. Nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal – nein, einmal und nur einmal ganz allein kannst du vor den Brückenwächter treten. Haben das jetzt alle verstanden? Wir kontrollieren das. Echt jetzt!

All unsere Kontrollen unbeschadet überstanden und außerdem den Antrag zur Aufnahme in die White Fork Gang vorbildlich ausgefüllt, hat Christian T. aus Bietigheim-Bissingen. Herzlichen Glückwunsch, die Primo „Kamikaze“-Gabel wird sich demnächst vom 360 Grad Sportshop in der Buchenstraße 6b zu dir auf den Weg machen. Wir müssen darüber hinaus noch erwähnen, dass Timm Wiegmann uns gestern eine SMS mit folgendem Wortlaut geschickt hat: „Auch Björn Heyer ist eins der Gründungsmitglieder der White Fork Gang, nicht nur Sergej, Monkey und moi.“ Sorry, unser Fehler, wie konnten wir Björn nur unterschlagen? Als Entschädigung gibt es heute ein Video von ihm. WFG 4eva!

More BMX Videos

Das Kleingedruckte: Jede_r Teilnehmer_in hat nur eine Stimme. Eine Stimme! Man kann das nicht oft genug wiederholen. Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 23:59 Uhr. Und wie war das noch mal mit dem Rechtsweg? Ach ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Frohes Fest!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production