Share

News

Adventskalender: 15. Türchen

Achtung, wir ziehen die Daumenschrauben an! Oder glaubt ihr etwa, dass wir einen wethepeople Patron-Rahmen (der uns übrigens freundlicherweise von Sport Import zur Verfügung gestellt wurde) einfach so raushauen? Nein, niemals! Und deshalb gilt es heute nicht bloß eine, sondern gleich drei Fragen richtig zu beantworten. Aber mit ein wenig Recherche, Insiderwissen und/oder einer gehörigen Portion Rateglück sind auch die zu knacken. Wir vertrauen auf euch!

Das Objekt der Begierde ist heute türkis und kommt aus dem Hause wethepeople: der Patron-Rahmen

Und los geht ’s:

1. Nenne eine der spanischen Städte, in denen Björn Elvering für seine „Anytime Now“-Section gefilmt hat.

2. Wie lautet Fabian Röthlisbergers Spitzname?

3. Was ist bei Oli Landgrafs letztem Sturz alles kaputt gegangen?

Schwierig, schwierig, aber sicher nicht unlösbar! Wer sein Glück versuchen möchte, sollte uns die drei Antworten bis heute Nacht (15. Dezember 2011) um 23:59 Uhr mitteilen. Das Ganze bitte per Mail an info@freedombmx.de (Betreff: Adventskalender Tag 15). Wer seine Adresse nicht mitschickt, ist doof! Wir drücken allen Teilnehmer_innen die Daumen!

Gestern haben wir ein Darryl-Tocco-Sorglospaket von éclat verlost, und das hat Johann. B. aus Egelmeer gewonnen. Die richtige Antwort auf unsere Frage lautete natürlich: 6066-T6 Aluminium. Viel Spaß mit deiner neuen éclat „X-Odus“-Felge und der „Unit“-U-Brake! Schickst du uns demnächst ein Fufanu-Bild von dir?

Das Kleingedruckte: You know the game. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 15. Dezember 2011, 23:59 Uhr. Die Benachrichtung der Gewinner_innen erfolgt so schnell es geht.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production