Share

News

Jason Phelan Rahmen-Promo

Jason Phelans Signature-Rahmen auf wetepeople kommt dieser Tage in die Läden, und zur Feier des Tages wurde eine Microsite zusammengebastelt, auf der sich neben allerlei unterhaltsamem Blödsinn auch ein Video von Jasons letztem Trip nach Südafrika findet:

[Video: Will Evans]

Wer wissen möchte, wie man Jason am besten erschrickt, oder wohin das ganze Geld fließt, das er für seinen Rahmen hoffentlich schon bald schubkarrenweise bekommt, sollte schleunigst die bereits erwähnte Seite aufsuchen. HIER lang, bitte.

Jason Phelan wethepeople
So sehen professionelle BMX-Fahrer aus

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production