Share

News

Nike 6.0 Woodward-West-Urlaub

2011 verbucht Jason Phelan wahrscheinlich als offizielles Jahr des endless bummers, denn er hat sich nicht nur diverse Male richtig hart auf die Klappe gelegt, sondern zu allem Überfluss auch noch zwei Videokameras klauen lassen. Immerhin, 2012 fängt für ihn wesentlich besser an als das alte endete, denn Jason hat mittlerweile eine neue (alte) Kamera, die er auf einen Nike-6.0-Ausflug nach Woodward West gleich ausprobieren konnte, wo er ein paar Tage lang gemeinsam mit Daniel Tünte, Maxime Charveron und Kriss Kyle eine schier unendliche Auswahl an Rampen gefahren ist. Das dazugehörige Video kommt leider ohne Mega-Ramp-Footage von Daniel daher (die wollte er nämlich unbedingt fahren), aber dafür mit jeder Menge Aufnahmen von Kriss, der ein paar tollkühne Tricks rausgehauen hat.

[Video: Jason Phelan]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production