Share

Top Stories

Adventsverlosung 2020: kunstform BMX Shop

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

Auf den Weihnachtsmann ist schon lange kein Verlass mehr? Dann beschenk dich in diesem Jahr doch einfach selbst! In der zweiten Runde unserer diesjährigen Adventsverloung kannst du nämlich mit etwas Glück ein super geiles Paket vom kunstform BMX Shop gewinnen, das aus einem Einkaufsgutschein über 100 EUR + alle drei Farben der neuen Hoodies, Beanies und Socken (dark petrol, rust und schwarz) besteht.

SPIELREGELN:

Like den entsprechenden Adventsverlosungspost Post auf Instagram (siehe oben) und verrate uns in der Kommentarspalte, in welchen Größen du die Hoodies und Socken gerne hättest.

ZACK, schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Am 12. Dezember 2019 um 18 Uhr wählen wir dann per Zufallsgenerator den oder die glückliche Gewinner_in aus allen Kommentaren aus. Und wer weiß, vielleicht bist du das ja …

Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist der 12.12.2020, um 18 Uhr. Die Gewinner_innen werden von uns noch am selben Tag über Instagram kontaktiert.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production