Share

Top Stories

Best of kunstform BMX Stock Session

Traditionell findet am ersten Dezemberwochenende in Stuttgart die kunstform Stock Session statt. Noch größer und besser sollte diese 2020 werden. Es gab nämlich den Plan, die Veranstaltung in den Stuttpark zu verlegen. Schließlich drohten die Lagerräumlichkeiten in den vergangenen Jahren aus allen Nähten zu platzen.

Dass das Spektakel in diesem Jahr stattdessen ausfallen musste, liegt an den uns allen leider nur zu gut bekannten Gründen. An dieser Stelle noch mal ein dreifaches „Fuck Corona“! Dafür feiern wir nächstes Jahr umso doller!

Zum Warmfreuen haben wir hier schon einmal ein Best-of-Video mit allen Highlights der kunstform Stock Session 2014 bis 2019 sowie den besten Clips von der alljährlich stattfindenden Warmup-Sessions im Skatepark am Pragfriedhof. Gönnt euch und wir sehen uns spätestens im Dezember 2021 in Stuttgart. Wir sind ja nicht blind. YEWW!

Und apropos kunstform: Morgen verlosen wir in der zweiten Runde unserer großen Adventsverlosung 2020 die neuen Hoodies, -Beanies und Socken unserer Homies und einen Einkaufsgutschein über 100 EUR gibt es noch obendrein. Also haltet die Augen offen!

Video: Robin Kachfi

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production