Share

Im Rahmen der freedombmx Awards 2020 küren wir unter anderem den besten deutschen Videopart des Jahres. Hier sind alle nominierten Edits auf einen Blick.
Im Rahmen der freedombmx Awards 2020 küren wir unter anderem den besten deutschen Videopart des Jahres. Hier sind alle nominierten Edits auf einen Blick.

Video

Der beste deutsche (Web-)Videopart 2020: Die Nominierten

Bei den freedombmx Awards 2020, die coronabedingt am 28. November 2020 im Rahmen einer großen Onlinesamstagabendshow hier auf der Seite verliehen werden, küren wir unter anderem den besten deutschen (Web-)Videopart des Jahres.

Um dir deine Entscheidung ein wenig zu erleichtern, gibt es hier noch mal alle nominierten Videos im Überblick, für die im Anschluss HIER abstimmen und mit etwas Glück einen von vielen mega nicen Sachpreisen abstauben kannst.

„JAN MIHALY – BANGERS 2020“ BY ROBIN KACHFI

„MO NUSSBAUMER“ BY DIG X SUBROSA 

FELIX PRANGENBERG IN „OUT OF LINE“ BY WETHEPEOPLE
(Der Part ist noch nicht online, aber auf der Website von Wethepeople gibt es das ganze Video für schlappe 5,– EUR.)

FELIX PRANGENBERG IN „STRANGE TIMES“ BY WETHEPEOPLE

„WELCOME TO UNITED: MARIUS DIETSCHE“ BY UNITED 

Vielen Dank unsere Sponsoren, ohne die das alles nicht möglich wäre!
All In
AllRide BMX Distribution (Fitbikeco.)
360 Grad Sportshop
SIBMX (The Space Brace und ODI Grips)
KHEbikes
kunstform BMX Shop
People’s Store
The Source BMX
Traffic Distribution (Tall Order)
24/7 Distribution (Mongoose BicyclesTSG)
VANS

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production