Share

Kaum hat Felix Prangenberg bei den freedombmx Awards den Titel in der Kategorie "Videopart des Jahres" abgestaubt, da folgt auch schon das nächste Brett.

Video

Doomed – Felix Prangenberg kennt keine Gnade

Felix Prangenberg kennt keine Gnade! Denn kaum hat Pberg bei den freedombmx Awards 2020 nicht nur den 1., sondern auch gleich noch den 2. Platz in der Kategorie „Videopart des Jahres“ abgestaubt (siehe HIER), da haut er auch schon das nächste Bewegtbildbrett raus. Diesmal für Doomed und mit einem Ender, der garantiert eine Reaktion bei dir hervorrufen wird. Und das, obwohl es sich dabei um ein Manöver handelt, das Felix an einem besseren Manualpad zum Besten gibt. Der Junge ist halt on fire. BÄM!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production