Share

News

Anthony Perrin für Vans

Nachdem Anthony Perrin seit vergangenen November bereits für éclat unterwegs ist, wurde er jetzt auch ins französische Pro-Team von Vans berufen. Kein Wunder, wenn man so krasse 180 Barspins an Treppensets macht, die selbst den passioniertesten Stufenzähler in den Wahnsinn treiben. Aber auch im Nosemanual-Game scheint er ein Wörtchen mitreden zu wollen. WOW!

Apropos Vans: Letzte Woche veranstalten die kalifornische Schuhfirma während der Fashion Week in Berlin eine dreitägig Megasause in einem leerstehenden Schwimmbad, bei der unter anderem Modeselektor, Tortoise und die Skatelegende Tommy Guerrero aufspielten. Haus- und Hoffilmer Alex Baret war vor Ort, um ein paar Bilder im Inneren des House of Vans einzufangen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production