Share

News

Bank Jam am 27. August in Berlin

Der berühmt-berüchtigte Bank Jam findet 2022 am 27. August in Berlin statt

Höret, höret, sehet, sehet und staunet, staunet! Denn die SOS15 lädt bereits zum fünften Male in die Weltstadt Berlin für das Abhalten des allerseits beliebten Bank Jams. Das Fest ist terminiert für den 27.08.2022, beginnend um 16:20 Uhr im exquisiten Skatepark des Volksparks Hasenheide.

Nach ausreichender Zelebrierung des besagten Parks wird die Festtruppe um 20:00 Uhr zur legendären Nachfüllstation des Hauses Esso weiterwandern. Wie schon im vergangenen Jahr soll die Veranstaltung angepriesen werden mit den langersehnten Bewegtbildaufnahmen des letzten Jahres. Doch, alás, im letzten Jahre wurde so viel Schabernack betrieben, dass das Video in zwei Teilen erscheinen wird.

Der nun veröffentlichte erste Teil symbolisiert wundervoll, wie nicht einmal das Wetter einen Tag in der Weltstadt trüben könne und die Menschen stets wissen eine fabelhafte Zeit zu haben. So lehnet euch zurück, drücket „Start“ und geniesst 15 Minuten Chaos und gefährliche Kunststücke im Volkspark Hasenheide.

Doch trauert nicht im Anschluss, denn Teil 2 erscheint kommende Woche!

P.S. Die Aussprache von Bank im Titel bezieht ist wie die Bank in Sitzbank und nicht Bank im Sinne von Rampe.
P.P.S. Wer bis zum Ende geschaut hat, wird feststellen, das der Backflip nicht geschafft wurde. Welcher tapfere Recke wird sich dem Monster dieses Jahr stellen?

Kamera: Tom Röhr, Yannick Walter, Benji Zanolla
Schnitt: Valentin Hansen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production