Share

Top Stories

Bank Jam 2022

The hype is real!

Feierliche Nachrichten aus Berlin: Auch in diesem Jahr wird wieder zum Bank Jam eingeladen!

Bedarf es da überhaupt noch irgendwelche Worte? Jeder Mensch, der schonmal da war, weiß, dass man diese gesellschaftlich Großereignis auf keinen Fall verpassen sollte. Und alle, die noch nie da waren, sollte spätestens das Video vom letzten Jahr überzeugen.

Allen Widrigkeiten zum Trotz schafft es die Truppe um Freddy Heling, jeden Jam zu einer Party werden zu lassen. Dieses Jahr wird nicht anders. Packt also euer Kinderfahrrad und die Tanzschuhe ein und seid ein Grund dafür, dass jeder Bank Jam unvergesslich ist!

Weitere Infos zum Bank Jam 2023 am 05. August in Berlin findest du HIER.

Kamera: Lovis, Benji, Tom
Schnitt: Tom Röhr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production