Share

News

Besser spät als nie

Zum dritten Mal meldet sich Corey Martinez diese Woche zu Wort. Nachdem er bereits bei Red Bull Most Wanted die Straßen von Austin unsicher gemacht und mit seinen Teamkollegen Ashley Charles und Nathan Williams die Werbetrommel gerührt hat, gibt es diesmal seinen Willkommensedit für etnies. In deren Team ist er zwar nicht erst seit gestern, ein eigenes Video hatte er aber trotzdem noch nicht. Das wird jetzt nachgeholt – mit einem Paukenschlag. Selten hat jemand vier Pegs zu effektiv eingesetzt wie Corey. Oder wie jemand auf unserer Facebook-Seite meinte: „Die Begrifflichkeit „opposite“ wurde somit abgeschafft!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production