Share

News

BFA-Videopremiere am 9.3. in Sonthofen

Die BFA Crew ist während der zweijährigen Dreharbeiten für ihr neues Video ganz schön rumgekommen. Prag, Kopenhagen, Wien, Hamburg, Budapest und Paris sind nur einige der Städte, in denen die Jungs für Together We Roll Clips gestacket haben. Selbst erklärt Ziel war es dabei, „so viel Spaß beim Radfahren wie möglich zu haben, viel zu sehen, rumzukommen und eine gute Zeit zu haben“. Das Ergebnis gibt es am kommenden Freitag, den 9. März 2018 ab 20 Uhr auf der Premiere des Videos im Barfly in der Marktstrasse 4 in 87527 Sonthofen zu sehen. Der Teaser (siehe oben) ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend!

Es empfiehlt sich übrigens schon etwas früher anzurücken, die ersten 100 Gästen bekommen nämlich jeweils ein Freibier ausgegeben.

Weitere Informationen zur „Together We Roll“-Videopremiere in Sonthofen findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production