Share

News

Jetzt raucht’s wieder tierisch

Von Lahsaan Kobza und Tammy McCarley gibt es einen neuen Gute-Laune-Edit für ihren Klamottensponsor Blunted Athletics mit jeder Menge Grinds und einem Gastauftritt von der Crankflipmaschine Bruno Hoffmann. Apropos Bruno, der ist ja gerade auf der Dew Tour in San Francisco und hat sich dort auf Platz drei für das Streetfinale qualifiziert. Das Finale kann man heute Nacht ab 2:30 Uhr in DIESEM Livestream mitverfolgen. Go, Bruno!

Und weil die Tammy und Lahsaan gut mit Jeff Wescott befreundet sind, soll dessen neustes Werk für Osiris an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=wYgbA_VodIk
[Video: Tony Malouf]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production