Share

Bikecheck

Garrett Reynolds Videobikecheck

Garrett Reynolds hat sich vor den X Games in Los Angeles noch schnell einen neuen Fiend „Embryo“-Rahmen in mintgrün zusammengebaut und dann damit dem Streetparcours das Fürchten gelehrt. Am Ende wurde seine unglaubliche Siegesserie (sechs Goldmedaillen in Folge) zwar von Chad Kerley beendet, aber Garrett ist trotzdem super gefahren und landete letztendlich nur mit einem Punkt Unterschied auf dem zweiten Platz. In diesem Videobikecheck gibt es nicht nur ein paar Schmankerl aus dem Training, sondern auch kurz die Prototypen der Freecoasternabe und des neuen Kettenblatts von Primo zu sehen. Letzteres ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, oder?

Video: Zach Krejmas

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production