Share

Bikecheck

Harry Main Videobikecheck

Jet Fuel, was geht?! Das kunterbunte Rad von Harry Main wird in diesem Videobikecheck einmal genauer unter die Lupe genommen. Auch wenn nur die Teile seiner Sponsoren Hyper Bike Co. und SNAFU gezeigt werden, wobei geschickt vertuscht wird, dass er Profile-Naben fährt, ist der Clip dennoch recht aufschlussreich. Und wer sich jetzt auch schon mal gefragt hat, ob Mr. Main auch Rad fahren kann, ohne Tricks zu machen, findet oben die Antwort.

PS: Zur Vertiefung der Materie empfehlen wir einen Blick auf die Webseite von Harry Main, da gibt es nämlich eine Liste mit allen Teilen und noch zusätzliche Fotos.

Text: Paul Thölen
Musik:
Losco – Candy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production