Share

Bikechecks

Janek Wentzky Bikecheck V4

Janek Wentzky Bikecheck 2014
Janek ziert sich noch ein wenig, auf einen Freecoaster umzusteigen

Warum fährst du eigentlich keinen Freecoaster?
Ich hatte mal einen kurz von Lil Dan [Daniel Portorreal] ausgeliehen, weil meine Achse gebrochen war. Das war die Ezra-Nabe, die man umbauen kann. Die war schon ein bisschen kaputt und hat öfters mal gehackt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Und Shadow hat ja noch nicht lange den Coaster, da warte ich erstmal noch ab.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production