Share

Top Stories

Michael Meisel Bikecheck V2

Seit Michael Meisels letztem Bikecheck an dieser Stelle hat sich auf der Sponsorenliste unseres aktuellen Coverboys einiges getan. Mittlerweile mischt der junge Franke nämlich auf einem neuen Fahrrad, das ihm von Felt und Demolition gestellt wird, die europäische Contestszene auf. Angesichts der rasanten Entwicklung, die Michael in den vergangenen Monaten hingelegt hat, werden solche Erfolge wie Platz 3 bei BMX Cologne und der 2. Platz bei den Lords of Dirt in Frankreich sicher keine Einzelfälle bleiben. Wir haben uns das Rad einmal genauer angeguckt, auf dem er derzeit seinen Welcome-Edit für Felt/Sport Import filmt.

17jähriger Senkrechtstarter aus Kulmbach mit dreizehn Buchstaben? Michael Meisel natürlich!

Rahmen: Felt Mr.MoFongo (Oberrohrlänge: 20,8″)
Gabel: Demolition Elite
Lenker: Felt Wheelie (Höhe: 8,5″)
Griffe: ODI O
Lenkerenden: ODI
Bremsanlage: Demolition Vulcan
Vorbau: Demolition Top Lodes
Steuersatz: Demolition
Sattel: Demolition Markit Tripod
Sattelstütze: Demolition Tripod
Kurbel: Demolition Revolt
Tretlager: Demolition
Pedale: Demolition Trooper
Kettenblatt: Demolition Merit
Übersetzung: 28/9
Kette: KMC Super Light
Reifen: Maxxis Grifter (2,1″)
Laufräder: Demolition Zero Felgen mit Demolition Ghost und Demolition Rolls V2 Nabe
Hubguard: keine
Pegs: keine
Modifikationen: Lenker gekürzt und linken Griff verlängert
Reifendruck: 5 bar
Gewicht: 10 kg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production