Share

Top Stories

Michael Meisel Bikecheck V2

Demolition Bremse
Quietsch, quietsch!

Hat es lange gedauert, bevor du dich daran gewöhnt hattest?
Ich hätte mir gedacht, dass ich länger brauche, weil der Rahmen für mich mit einer Oberrohrlänge von 20,8″ ziemlich lang ist. Davor bin ich nämlich einen 20,5er Rahmen gefahren. Aber eigentlich habe ich mich einfach draufgesetzt und alles so gemacht wie vorher. Einfahren musste ich mich auf jeden Fall nicht so richtig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production