In den letzten Monaten hat man bei wethepeople mit Dan Foley, Dillon Lloyd und Ed Zunda gleich drei neue Fahrer verpflichtet. Für die letzteren beiden stand im Anschluss an den Munich Mash eine erste Dienstreise für ihren neuen Sponsor an. Diese führte unsere Helden nach Österreich, wo sie gemeinsam mit Moritz Nußbaumer die Wiener Spotlandschaft einer Glattrasur unterzogen. Das Video dazu haben wir bereits HIER gepostet und in unserer nächsten Ausgabe (ab dem 29.8. offiziell im Handel) gibt es außerdem eine große Story über den dreiundachtzigeinhalbstündigen Ausflug der drei frisch gebackenen Teamkollegen. Und weil der unvergleichliche xmx seine Kamera dafür eh im Anschlag hatte, hat er netterweise auch gleich noch die neuen Rädchen von Dillion und Ed abgelichtet. Den Anfang machen wir heute mit dem Wagen des lettischen Edeltechnikers, der uns auf den folgenden Seiten auch noch einige Fragen dazu beantwortet hat.
Rahmen: wethepeople „Sterling“ (Oberrohrlänge: 21,2″)
Gabel: wethepeople „Patron“
Lenker: wethepeople „Switch“ (Höhe: 8,75″)
Griffe: ODI „Longneck“
Lenkerenden: Odyssey „Par Ends“
Bremse: brakeless
Vorbau: Mental „Topload“
Steuersatz: wethepeople Compact
Sattel: wethepeople „Team“ (Pivotal)
Sattelstütze: wethepeople
Kurbel: Odyssey „Thunderbolts“
Tretlager: Odyssey
Pedale: The Shadow Conspiracy
Kettenblatt: Mental „Check“
Übersetzung: 25/9
Kette: Shadow „Interlock“
Reifen: wethepeople „Feelin'“
Laufräder: Colony-Freecoaster und Vorderradnabe von Mental, Odyssey Seven K-A Felgen
Pegs: Colony „Anyway“ (Plastik)
Modifikationen: Ich habe meinen Lenker etwas gekürzt. Das ist im Moment alles.
Reifendruck: 4,5 bar
Gewicht: keine Ahnung, vielleicht 12 kg?
Körpergröße: ungefähr 1,82 m
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