Share

Top Stories

Ed Zunda Bikecheck

Odyssey Thunderbolt Kurbel
Support your local brand!

Du fährst mit Odyssey und Mental für zwei verschiedene Firmen, die Anbauteile herstellen. Das ist recht ungewöhnlich. Wie bekommst du diesen Drahtseilakt hin?
Nun, ich bin ja nur auf Odyssey-Flow und Mental ist eine kleine Firma, die ein paar Freunde von mir aus Lettland betreiben. Ich sehe da keinen Interessenkonflikt. Zumal ich finde, dass man immer lokale Firmen unterstützen sollte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production