Share

Top Stories

Ed Zunda Bikecheck

Plastikpegs
Der Preise von rauen Ledges und Lehnung

Welches Teil machst du am meisten kaputt?
Die Hüllen von Plastikpegs. Es gibt viele Gründe, warum Plastikpegs super sind. Zum Beispiel gehen dank ihnen Spots nicht so schnell kaputt. Aber es ist auch ziemlich nervig, die Hülle andauernd auszuwechseln, was ja besonders an rauen Spots häufig der Fall sein kann.

Du hast erwähnt, dass du ein paar Teile ausgetauscht hast, seitdem die Fotos für diesen Bikecheck entstanden sind. Experimentierst du gerne mit verschiedenen Teilen herum?
Ja, ich habe ein paar Teile ausgetauscht. Aber das lag nur daran, dass ich gerne den Prototypen von dem neuen wethepeople Helix Freecoaster ausprobieren wollte und ein paar andere Teile einfach abgenutzt waren. Normalerweise achte ich darauf, dass sich an meinem Rad nichts großartig verändert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production