Share

Top Stories

Ed Zunda Bikecheck

Mental ist eine BMX-Firma aus Lettland, zu deren kleiner Produktpalette auch dieser Toploadervorbau gehört
Mental ist eine BMX-Firma aus Lettland, zu deren kleiner Produktpalette auch dieser Toploadervorbau gehört

Du warst gerade in Wien auf deinem ersten wethepeople-Trip. Wie war das?
Das war definitiv ein guter Trip, auch wenn er leider ein wenig kurz war. Es war super, Zeit mit einigen meiner neuen Teamkollegen zu verbringen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Dave Peterson, der neue Teammanager von wethepeople, hat sich außerdem super um uns gekümmert. Für mich war es außerdem der erste Besuch in Wien. Es hat mich wirklich erstaunt, was für eine tolle Stadt Wien ist und wie viele Spots es dort gibt. Vielen Dank an die ganzen Locals!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production