Share

Top Stories

Ed Zunda Bikecheck

Nicht jeder Vielgrinder setzt auch auf Hubguards
Nicht jeder Vielgrinder setzt auch auf Hubguards

Ich sehe nur ein Hubguard an deinem Rad. Was geht?!
Mir sind Plastikhubguards lieber als welche aus Aluminium. Wenn ich keine Hubguards aus Plastik bekommen kann, dann fahre ich eben auch mal ohne. Ich finde, dass es sich ohne Hubguards manchmal sogar besser anfühlt, ein Rail oder eine Ledge zu fahren. Meiner Meinung nach kann man sich dann nämlich besser reinlehnen als ohne.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production